All Charts provided by www.TC2000.com

Translate

Montag, 24. März 2014

Marktbericht + Swingtrading Ideen am 24. März 2014

Zum Markt: Die Märkte präsentieren sich weder gewaltig stark noch sehen wir eine signifikante Schwäche am Horizont. Dennoch sehen wir ein auffälliges Bild, dass die bisher führenden Momentumaktien wie beispielsweise 3D-Drucker, Solaraktien und sonstige Internetunternehmen, welche bisher den Markt angeführt haben, sich nun auf einmal am Abstellgleis befinden. Vielleicht doch ein Zeichen einer Ermüdung?

Wie jeden Woche präsentieren wir unseren konstenlosen wöchentlichen Marktbericht. Mitglieder bei ratgeberGELD.at erhalten diesen natürlich täglich. Noch kein Mitglied? Dann einfach anmelden, oder kostenlosen Testzugang unter www.ratgebergeld.at holen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen