All Charts provided by www.TC2000.com

Translate

Freitag, 11. Oktober 2013

S&P und Dax: Alle Ampeln wieder auf grün

Freitag 11. Oktober 2013

Wir sahen im gestrigen Handel eine beeindruckende Bärenjagd und der Anstieg kam nicht gerade von schlechten Eltern. Jede Minute und jede Stunde mussten die Bärlis ernuet Angst haben, dass der Markt noch ein Stückchen höher geht, bis dann zuletzt die meisten das Handtuch warfen und somit den Kaufdruck bis Handelsende noch weiter erhöhten. Es sieht nun ganz gut aus für die Bullen und dies könnte auch die Trendwende wieder nach oben sein, doch eines baruchen die Bulls noch - eine Bestätigung!

Diese würden sie erst bekommen, wenn wir erneut einen Schlusskurs über dem gestrigen Hoch bekommen würden. Solange dies nicht der Fall ist, bleibt die Gefahr einer Eintagsfliege.

Im Übrigen bekamen wir im gestrigen Handel zwei sehr schöne Kaufsignale. Zum einen wurde eine negative Übertreibung aus einem fallenden Trendkanal, durch dessen Rückkehr in den Trendkanal zu einem Kaufsignal im S&P500. Das zweite sehr schöne Signal kam, als wir knapp vor dem Widerstand konsolidierten, um dann nochmals mit Bomben und Granaten auszubrechen. Genau diese Thematik, haben wir im LIVE STRAM am Monatg bei LYNX aufgegriffen und besprochen. Hier der Chart dazu:

"Willst auch du traden lernen und die Charts ohne Indikatoren richtig lesen lernen, dann melde dich heute noch an auf www.ratgebergeld.at"





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen